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Wassertechnik

Mitarbeiter:in (m/w/d) Qualitätssicherung/ Reklamationsmanagement
Wir suchen ab sofort: Mitarbeiter:in (m/w/d) Qualitätssicherung/ Reklamationsmanagement für unseren Standort in Leonberg.

Sie möchten neue Möglichkeiten für sich in Fluss bringen?

Wir suchen Menschen, die strategisch denken und mitentscheiden, die sich mit unseren Werten identifizieren, und sich für unsere Ziele engagieren. Wir bieten ein Arbeitsumfeld mit vielen Freiräumen, persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten und abwechslungsreichen Aufgaben.

Ihre vielseitigen Aufgaben:

  • Eigenverantwortlich übernehmen Sie die Bearbeitung des technischen Supports und beraten unsere Kunden bei allen ihren technischen Fragen stets kompetent und lösungsorientiert
  • Kundenfeedback ist uns sehr wichtig und wird von Ihnen aufgenommen und an die relevanten Stellen bei uns geleitet
  • Sie stehen internen und externen Mitarbeitern als Ansprechpartner rund um das Thema technischer Support zur Verfügung
  • Sie nutzen unsere internen Dokumentationssysteme zur nachhaltigen Verbesserung der Produktqualität
  • Sie erstellen Reparaturberichte und entsprechende Dokumentationen
  • Reklamationsmanagement & Sicherstellung der ordnungsgemäßen Abwicklung von Gewährleistungs- und Kulanzansprüchen
  • Lösen von technischen Problemen durch gezielte Fehlerdiagnose
  • Durchführen von Inspektionen, Reparaturen, Inbetriebnahmen sowie Wartungen

Ihr Profil:

Sie sollten neben der Fähigkeit selbstständig und kostenorientiert zu arbeiten, flexibel, belastbar und einsatzbereit sein. Darüber hinaus sollten Sie folgende Voraussetzungen erfüllen:

  • Sie besitzen eine technische Ausbildung und bringen mehrjährige Erfahrungen im Kundendienst/ Qualitätssicherung mit
  • Ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gut
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Sie sind teamfähig und besitzen ein sicheres Auftreten
  • Strukturierte und effiziente Arbeitsweise bei der Untersuchung, Diagnose und Lösung von Problemen sowie Reklamationen
  • Sie besitzen einen Führerschein Klasse B
  • Bereitschaft gelegentliche Termine direkt beim Kunden vor Ort wahrzunehmen

Freuen Sie sich auf:

  • Vielseitige individuelle Entwicklungsmöglichkeiten im dynamischen Umfeld einer Unternehmensgruppe
  • Attraktives Vergütungspaket mit vielen Sozial- und Nebenleistungen
  • Kollegiale Atmosphäre und flache Hierarchien in einer offenen Unternehmenskultur