Am 23. Oktober 2023 wurde Baden-Württembergs größter Wirtschaftspreis, SCHWARZER LÖWE, verliehen.

Veranstalter waren die wichtigsten regionalen Tageszeitungen der Metropolregion Stuttgart und des Wirtschaftsraums Schwarzwald: 14 Tageszeitungen mit einer Gesamtreichweite von rund 1,1 Mio. LeserInnen täglich in Baden-Württemberg.

Es wurden Awards in sieben Preis-Kategorien zu den zentralen Zukunftsthemen wie Nachhaltigkeit, digitale Transformation, Innovation und Zukunftsfähigkeit vergeben. Der Preis wird an kleine, mittelständische und große Unternehmen vergeben, die mindestens drei Jahre am Markt sind.

 

Dass wir uns stark fürs Thema Nachhaltigkeit machen, ist unter unseren Partnern und Kunden ja längst bekannt. Umso schöner, wenn dieses Engagement auch noch von einer hochkarätigen Jury ausgezeichnet wird.
Wir sind mit dem permaLine Verfahren zur Anlagenwasseraufbereitung ins Rennen gegangen und standen am Ende des Abends als stolzer Löwen-Preisträger in der Kategorie Nachhaltigkeit auf der Bühne!
So betonte Johannes Hauser von Bansbach, dass perma-trade mit Dr. Dietmar Ende nicht nur ein Verfahren entwickelt habe, das das Anlagenwasser in modernen Heizungen nachhaltig reinigt, „sondern auch noch ein besonderes Herz für die Schwächeren in der Gesellschaft“ habe.

Auf diesen „Löwen-Anteil“ am Wirtschaftspreis können wir besonders stolz sein!

Verliehen von den Tagungszeitungsverlagen an Unternehmen aus Baden-Württemberg.